Vorstellung

Wir, der gemeinnützige Verein Adipositas-Hilfe München e.V., sind eine Gemeinschaft von Adipösen vor, während und nach Gewichtsabnahme und deren Angehörigen, d.h. bei uns bist du ausschließlich unter Gleichgesinnten und Betroffenen, fernab jeglicher Gewichtsdiskriminierung.

Bei uns musst du dich nicht erklären.

Und wenn du möchtest, dann beginnt jetzt deine Zeit für Veränderung!

Durch gemeinsame Treffen zum Ratschen und themenbezogenem Austausch wie auch Freizeitveranstaltungen in Form von Ausflügen, Wanderungen und vielem Spaßigen mehr begleiten und unterstützen wir dich auf deinem Weg in deine Zeit für Veränderung!.

Wir zeigen dir verschiedene Wege und Therapiemöglichkeiten auf, wie du deinen Weg in deine Zeit für Veränderung! aufnehmen kannst. Schlussendlich bieten wir dir auch gemeinsamen, vielfältigen Sport unter Gleichgesinnten und Betroffenen an, der an unsere Bedürfnisse und Problematiken durch Fachtrainer angepasst wird.

Beim Sport unter ausschließlich Gleichgesinnten erfährst du keinerlei Gewichtsdiskriminierung.

Dabei steht immer der Spaß im absoluten Vordergrund, bei unserem Sport geht es nicht um Leistungsdruck oder Vergleichswettbewerbe!

Bist du bereit, deiner eigenen Zeit für Veränderung! eine Chance zu geben? Dann melde dich bei uns und werde Mitglied im Verein Adipositas-Hilfe München e.V..

Wir freuen uns schon jetzt auf Dich!

Für eine erste Kontaktaufnahme melde dich doch bitte einfach bei uns per E-Mail, per Telefon, per WhatsApp oder auch über unser Kontaktformular!

Dann kannst du uns kennenlernen und alles Weitere mit uns besprechen für deinen Weg in deine Zeit für Veränderung!.

Weiterlesen: Wer wir sind

Zurück