Plus Size ONLINE SPORT - Kurs-Nr.: 2/24

Sport speziell für Übergewichtige und Adipöse

ohne Gewichtsdiskriminierung...


Plus Size ONLINE SPORT - Kurs-Nr.: 2/24

 

Unser Online Sport geht weiter!!!


Unser Plus Size ONLINE SPORT Angebot geht in eine neue Runde!

 

Wir starten wieder am Donnerstag, den 04. April 2024. Der Kurs läuft dann bis 27. Juni 2024 und findet Online via Zoom statt. Der Einwahllink geht Dir nach der Buchung per EMail zu.

 

Wir haben uns entschlossen, den Kurs weiterhin für eine Schutzgebühr von € 15,00 anzubieten, da dies tatsächlich für ein wenig mehr Verbindlichkeit bei der Teilnahme gesorgt hat im Vergleich zu der Zeit, als wir den Kurs noch kostenfrei auf Spendenbasis angeboten hatten.

 

Auf geht's in die Zeit für Veränderung!... Drum meld' Dich an!

Wir freuen uns auf "powervolle" Plus Size ONLINE SPORT-Stunden mit Dir!

...und bestimmt geht im Anschluss an die Kursstunden wie immer noch ein Ratsch zusammen!

 

Teilnahme nur für Mitglieder des Adipositas-Hilfe München e.V..

Falls Du noch kein Mitglied sein solltest, so füll' bitte gleich hier den online Mitgliedsantrag aus!

 

Achtung! Erst wenn die Seite erscheint "Buchungsvorgang abgeschlossen", ist die Buchung auch tatsächlich vollständig!

Plus Size ONLINE SPORT - Kurs-Nr.: 02/24

15,00 €

  • Angebot noch verfügbar!