Plus Size ICH SEHE MICH - Hybrider Workshop-Nr.: 1/24


Unser beliebter Workshop Plus Size ICH SEHE MICH geht in eine neue Runde. Der Besuch eines vorhergehenden Kurses ist nicht Voraussetzung für die Teilnahme. In diesem neuen Kurs werden alte Kursinhalte wiederholt und gefestigt, sowie neue Kenntnisse/Erkenntnisse vermittelt/erfahren.


Daniel Filser
Daniel Filser

Plus Size ICH SEHE MICH 


Wie zufrieden bis du mit dir selbst?

Bist du es leid, ständig gegen dich selbst anzukämpfen und unzufrieden mit dir zu sein? Fühlst du dich frustriert, wenn du deine Ziele nicht erreichst und kämpfst gegen dich selbst an? Glaubst du, dass du nicht über die Fähigkeiten verfügst, um etwas zu ändern?

In unserem hybriden Workshop Plus Size ICH SEHE MICH geht es darum, dass du beginnst, dich selbst anzunehmen, wie du bist. Sobald du dein eigenes Selbstbild änderst, wirst du erkennen, dass du die Energie hast, um großartige Veränderungen in deinem Leben herbeizuführen - wenn du das möchtest. Loslassen bedeutet, seinlassen zu können. Darfst du also so sein, wie du bist?

Unser Coach Daniel Filser (Coaching- & Trainerprofil kann am Ende der Seite heruntergeladen werden) zeigt dir in diesem Workshop, wie deine Gedanken dein Leben beeinflussen, wie deine Sprache deine Gedanken beeinflusst und wie du deine Glaubenssätze und Grundannahmen kennenlernen kannst. Sich selbst zu sehen bedeutet, sich selbst bewusst wahrzunehmen, und damit kannst du dein Leben aktiv gestalten und lenken. Bist du bereit, diesen Schritt zu gehen und dich selbst zu akzeptieren? Dann bist du bereit für deine eigene Zeit für Veränderung!


Die online Workshop-Stunde am 08. April 2024 wird von Gastcoach Daniela Kreitmeir über das spannende Thema "Dein Weg aus der Einsamkeit" gehalten - Lass Dich überraschen!

Daniela Kreitmeir
Daniela Kreitmeir

Ich bin Daniela von  Verbindungsreich, zertifizierte Coach und Abenteuerliebende.

Ich begleite Frauen, die sich einsam fühlen und niemanden haben, der zu ihnen passt. Ich helfe ihnen, ihr Vertrauen in sich zurückzugewinnen, Freund*in und Partner*in zu finden und ihr Leben in Verbundenheit zu genießen. Fühlst du dich manchmal isoliert oder unsicher beim Kennenlernen neuer Leute oder auf der Suche nach einem*r passenden Partner*in? Lass uns gemeinsam schauen, wie du in eine gute Verbindung zu dir und zu anderen kommen kannst.


Plus Size ICH SEHE MICH - Hybrider Workshop-Nr.: 1/24


Das Angebot beinhaltet einen Präsenzworkshop am Samstag, den 06. April 2024 von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr in den Räumen der Adipositas SHG München Altperlach. Für Kaffee und kleine Snacks ist gesorgt.

 

Im Anschluss an den Präsenzworkshop gehen wir noch alle gemeinsam in das Italienische Restaurant

 

Ristorante Pizzeria

Bella Calabria

Ottobrunner Straße 19

81737 München
Tel. 089 68091200

  

Nach dem Workshop folgen 5 zweistündige online Workshoptermine über die Plattform "Zoom", jeweils einmal monatlich am zweiten Montag des Monats um 19:00 Uhr, beginnend mit dem 08. April 2024.

 

Die Termine im Einzelnen sind also:

Präsenzworkshop am 06. April 2024.

Online Workshops jeweils am 08. April 2024, am 13. Mai 2024 am 10. Juni 2024, am 08. Juli 2024 und am 12. August 2024.

 

Nimm Dir einmal im Monat 120 Minuten lang Zeit nur für Dich und Deine eigene Zeit für Veränderung!.

 

Zwischen den Terminen haben wir die Gelegenheit, das im Workshop Erfahrene in unserem Alltag umzusetzen. 

 

Der Zoom-Link für die online Workshop Termine geht Dir dann rechtzeitig mit der Buchungsbestätigung zu und wird auch in der WhatsApp-Gruppe mitgeteilt. 

 

Teilnahme nur für Mitglieder des Adipositas-Hilfe München e.V.. Falls Du noch kein Mitglied sein solltest, so füll' bitte gleich hier den online Mitgliedsantrag aus! 

 

Achtung! Nach einer Bezahlung mit PayPal muss die Buchung noch bestätigt werden. Erst wenn die Seite erscheint "Buchungs-Vorgang abgeschlossen", ist die Buchung auch tatsächlich vollständig!

 

Plus Size ICH SEHE MICH - Hybrider Workshop-Nr.: 1/24

95,00 €

  • Angebot noch verfügbar!

Download
Coaching- & Trainerprofil von Daniel Filser
Daniel Filser - Coaching- und Trainerpro
Adobe Acrobat Dokument 552.8 KB