Werde Mitglied

Mitgliedsantrag

Werde Mitglied im Verein Adipositas-Hilfe München e.V.

und lass dich von uns begleiten auf deinem Weg in deine persönliche Zeit für Veränderung!

Der Mitgliedsbeitrag beträgt € 36,00 pro Jahr.

Die Aufnahmegebühr beträgt einmalig € 10,00.

Bitte einfach untenstehenden Online-Mitgliedsantrag vollständig ausfüllen und absenden: 


Hiermit beantrage ich

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Ach ja, und bitte sende uns noch ein digitales Pass-/Portraitfoto von dir an unsere E-Mail-Adresse für unsere Mitgliederkartei und deinen Mitgliedsausweis!

Lieben Dank!


Jetzt beginnt auch für dich die Zeit für Veränderung!


Hier können wie oben erwähnt die Satzung sowie die Beitragsordnung des Vereins Adipositas-Hilfe München e.V. in ihrer jeweils gültigen Fassung heruntergeladen werden:


Download
Satzung 26.11.2022
Satzung 26_11_22.pdf
Adobe Acrobat Dokument 110.0 KB
Download
Beitragsordnung
Beitragsordnung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 87.8 KB


Den kostenlosen Adobe Acrobat Reader zur Darstellung der obigen PDF-Dateien kannst du hier herunterladen:

Get Acrobat Reader