Wer wir sind

Der Verein

Mit der Gründungsversammlung am 02.11.2021 wurde unser Verein, der Adipositas-Hilfe München e.V., gegründet. Die Eintragung ins Vereinsregister erfolgte durch das Amtsgericht München am 29. Dezember 2021.

Die Registernummer des Vereins lautet: VR 209336


Der Gründungsvorstand

Adipositas-Hilfe München e.V. - Der Gründungsvorstand

  
       Axel Hacker

 Sabine Hacker

Katrin Schäfer      


Leider musste Katrin Schäfer ihr Vorstandsamt als Kassenwart mit Wirkung zum 6. Juli 2022 aus persönlichen Gründen aufgeben und ist somit aus dem Vorstand gem. § 26 BGB ausgeschieden, was wir alle sehr bedauern! Wir danken Katrin auch auf diesem Wege sehr herzlich für ihre Unterstützung und ihren Einsatz, ohne die wir die Gründung des Vereins vermutlich nicht realisiert hätten.


Astrid Kunert

Wir freuen uns außerordentlich, dass sich Astrid Kunert bereit erklärt hat, das Amt des Kassenwarts in unserem Verein zu übernehmen. Wir haben Astrid daher gem. § 10 Ziff. 6 unserer Satzung in den Fachausschuss berufen und dies den Mitgliedern am 26. November 2022 mitgeteilt. Wir freuen uns auf eine entspannte Zusammenarbeit!


Der Vorstand im Sinne von § 26 BGB

Adipositas-Hilfe München e.V. - 1. Vorsitzender Axel Hacker

 

 

Axel Hacker

1. Vorsitzender

Axel@Adipositas-Hilfe-Muenchen.de


Adipositas-Hilfe München e.V. - 2. Vorsitzende Sabine Hacker

 

 

Sabine Hacker

2. Vorsitzende

Sabine@Adipositas-Hilfe-Muenchen.de 


Die Mitglieder

Ein Verein lebt nicht von seinem Vorstand allein, sondern vielmehr und gerade durch seine Mitglieder, die eine wunderbare und herzliche Gemeinschaft bilden, durch die sich unser Verein auszeichnet.


Gründungsmitglieder

Dies sind die Meisten unserer Gründungsmitglieder, die mit uns gemeinsam am 2. November 2021 den Verein Adipositas-Hilfe München e.V. aus der Taufe gehoben haben:

Adipositas-Hilfe München e.V. - Gründungsmitglieder

Weiterlesen: Was wir tun

Zurück