Selbstliebe "für Dummies" - wir legen nochmal nach!

Selbstliebe für "Dummies" - Online-Workshop an 3 Abenden 1/22

Selbstliebe "für Dummies" 2/22 (online)

 

Wir legen nochmal nach!

Online-Workshop an 2 Abenden von und mit Jan Roland Schöfmann,

Heilpraktiker für Psychotherapie und Gestalttherapeut.

 

Gerade mit unserer Erkrankung Adipositas ist es für uns wichtig, uns selbst lieb zu gewinnen.

Auf diesem unserem Weg in die „Zeit für Veränderung“ wird uns bei diesem Thema Jan Roland Schöfmann coachen. Wir werden durch ihn Hilfestellungen bekommen, um an unserem meist bestehenden Mangel an Selbstliebe zu arbeiten.

Jan Roland Schöfmann wird uns in 2 (online) Terminen am Donnerstag, den 14. April 2022 und am Donnerstag, den 21. April 2022 jeweils pünktlich um 19:30 Uhr in Workshops liebevoll, einfühlsam und achtsam an das uns ziemlich fremde Terrain heranführen.

Diesen zweiten 2-teiligen "Schnupperkurs" sollen vorrangig Vereinsmitglieder zum "Schnupper-Unkostenbeitrag"  in Höhe von € 10,00 buchen, die im ersten Kurs leider keinen Platz mehr ergattern konnten. 

Zwischen den Terminen haben wir die Gelegenheit, das im Workshop Erfahrene in unserem Alltag umzusetzen. 

Katrin wie Sabine besuchen bereits seit mehr als einem Jahr Coachings von Jan Roland Schöfmann und sind mehr als begeistert.

Wenn auch Du diese Begeisterung teilen möchtest, so lass Dich auf dieses Thema ein und melde Dich zeitnah an, denn: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, damit jeder Teilnehmer ausreichend von diesem Workshop profitieren kann.

 

Der Zugangslink für die 2 Zoom-Meeting Abende findest Du in der Gruppenbeschreibung der WhatsApp-Gruppe, zu der wir Dich nach Geldeingang einladen werden.

Selbstliebe "für Dummies" 2/22 - Online-Workshop in 2 Abenden von und mit Jan Roland Schöffmann

10,00 €

  • das Angebot ist leider ausgebucht!