Plus Size Z.b.V - Kurs-Nr.: 2/22

Sport speziell für Übergewichtige und Adipöse

ohne Gewichtsdiskriminierung...


Plus Size Z.b.V. - Kurs-Nr.: 2/22

 

Plus Size Z.b.V., speziell für Übergewichtige und Adipöse.

 

Hier haben wir sonntagvormittags die Halle gebucht, um dort nur unter uns, ohne Trainer, Sport - Spiel - Spaß zu haben.

Hier wollen wir mit Euch unsere Kindheit nacherleben, sozusagen regelmäßig wiederkehrend Kindergeburtstag für Erwachsene feiern...

Und das mit allem, was uns so einfällt und Spaß bereitet, w.z.B.

Völkerball, Fangermandl, Blinde Kuh, Der Plumpsack geht um, Badminton, Hürdenlauf, und, und, und...

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt...

Wir hoffen, dass auch Ihr Eure Spielideen aus der Jugend mitbringt!

 

Wir starten am Sonntag, den 21. August 2022 von 9:30 Uhr bis 11:00 Uhr und treffen uns dann wieder am 28. August, am 11. September und am 25. September 2022.

  

Wir treffen uns in der

 

Sporthalle

(Untergeschoss)

in der Städtischen Bezirkssportanlage an der

Thalkirchner Straße 209

(rechts neben der Kletterhalle)

81371 München

 

oder bei genialem Wetter nach Absprache auch an den Tischtennisplatten in den Isarauen.

 

Wir treffen uns ohne Trainer, daher ist jeder selbst für seine Sicherheit und Gesundheit verantwortlich!

Der Verein Adipositas-Hilfe München e.V. übernimmt keine Haftung für etwaige Verletzungen etc.

Teilnahme nur für Mitglieder des Adipositas-Hilfe München e.V..

Falls Du noch kein Mitglied sein solltest, so füll' bitte gleich hier den online Mitgliedsantrag aus!

 

Achtung! Nach einer Bezahlung mit PayPal muss die Buchung noch bestätigt werden. Erst wenn die Seite erscheint "Buchungsvorgang abgeschlossen", ist die Buchung auch tatsächlich vollständig!

Plus Size Z.b.V. - Kurs-Nr.: 2/22

15,00 €

  • das Angebot ist leider ausgebucht!