Online Selbstliebe (er)leben - Workshop-Nr.: 5/22

Online Selbstliebe (er)leben -  Online-Workshop an 6 Abenden - Workshop-Nr.: 5/22

Online Selbstliebe (er)leben - Workshop-Nr.: 5/22

 

Online-Workshop an 6 Abenden über die Plattform 'Zoom' von und mit Jan Roland Schöfmann, Heilpraktiker für Psychotherapie und Gestalttherapeut.

Gerade mit unserer Erkrankung Adipositas ist es für uns wichtig, uns selbst lieb zu gewinnen.

 

Auf diesem unserem Weg in die „Zeit für Veränderung“ wird uns bei diesem Thema Jan Roland Schöfmann coachen. Wir werden durch ihn Hilfestellungen bekommen, um unsere Ressourcen, unsere Talente, unsere Selbstheilungskräfte und vor allem unsere Selbstliebe zu aktivieren.

 

Dieser Online-Workshop führt die vorhergehenden Präsenz- und Online-Kurse fort, knüpft aber nicht notwendiger Weise an diese an, so dass eine Buchung auch für Neuteilnehmer interessant ist!

 

Dieser Online-Workshop beinhaltet nun 120 Minuten Stunden, da wir festgestellt haben, dass wir in 60 Minuten kaum über die Vorstellungsrunde hinauskommen und die eigentlichen Kursthemen nur streifen können. 

 

Nimm Dir einmal im Monat 120 Minuten lang Zeit nur für Dich und Deine „Zeit für Veränderung“!

 

Jan Roland Schöfmann wird uns in 6 Online-Terminen jeweils am zweiten Montag (im April 2023 der 3. Montag) im Monat beginnend mit Montag, den 14. November 2022  um 19:00 Uhr in Workshops liebevoll, einfühlsam und achtsam an die uns ziemlich fremden Terrains hinbewegen.

 

Dies sind alle Termine dieses Workshops:

14. November 2022, 12. Dezember 2022, 9. Januar 2023, 13. Februar 2023, 13. März 2023 und 17. April 2023.

 

Zwischen den Terminen haben wir die Gelegenheit, das im Workshop Erfahrene in unserem Alltag umzusetzen. 

 

Viele von Euch kennen Jan Roland Schöfmann bereits von den Vorgängerkursen "Selbstliebe für Dummies" und sind von Rolands einfühlsamer Art mehr als begeistert.

 

Wenn auch Du diese Begeisterung teilen möchtest, so lass Dich auf diese Themen der Selbstfindung und Selbstliebe ein und melde Dich zeitnah an, denn: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, damit jeder Teilnehmer ausreichend von diesem Workshop profitieren kann.

 

Der Zoom-Link für den online Kurs geht Euch rechtzeitig mit der Buchungsbestätigung zu und wird auch in der WhatsApp-Gruppe mitgeteilt. 

 

Teilnahme nur für Mitglieder des Adipositas-Hilfe München e.V.. Falls Du noch kein Mitglied sein solltest, so füll' bitte gleich hier den online Mitgliedsantrag aus!

 

Achtung! Nach einer Bezahlung mit PayPal muss die Buchung noch bestätigt werden. Erst wenn die Seite erscheint "Buchungsvorgang abgeschlossen", ist die Buchung auch tatsächlich vollständig! 

Online Selbstliebe (er)leben - Workshop-Nr.: 5/22

75,00 €

  • nur noch wenige Plätze frei!