Plus Size ZUMBA online Kurs

Sport speziell für Übergewichtige und Adipöse

ohne Gewichtsdiskriminierung...


Plus Size ZUMBA 1/22 (online)

 

Online Zumba Kurs für Übergewichtige und Adipöse.

 

Der Kurs ist als "Schnupperkurs" auch für blutige Anfänger geeignet und wird daher zum "Schnupperpreis" angeboten. Er wird von einer professionellen Zumba Trainerin mit langjähriger Erfahrung speziell auch mit übergewichtigen und adipösen Teilnehmern geleitet. Hierbei werden die Teilnehmer live angeleitet und betreut. Bei uns steht der Spaß an erster Stelle, und an zweiter Stelle wollen wir natürlich unsere Fitness erhöhen und Kalorien verbrennen.

Der Kurs startet am 16. Februar 2022 und findet 10 mal jeweils Mittwochs pünktlich von 19:30 Uhr bis 20:30 Uhr statt. Im April während der Osterferien pausiert der Kurs am 13. April 2022 und wird im Anschluss fortgeführt.

Der letzte online Kurs findet daher am 27. April 2022 statt.

Der Kurs wird online über die Plattform Zoom veranstaltet. Den Zugangs-Link findest Du in der Gruppenbeschreibung der WhatsApp-Gruppe, zu der wir Dich nach Geldeingang einladen werden.

Der Zoom-Raum wird für technische Abstimmungen und lockeren Ratsch jeweils bereits um 19:00 Uhr geöffnet.

Auf geht's in die "Zeit für Veränderung"... Drum meld' Dich an!

Wir freuen uns auf "powervolle" Plus Size ZUMBA-Stunden mit Dir!

 

Der Preis bezieht sich auf einen 10er Block online Kursstunden à € 5,00. Teilnahme nur für Mitglieder des Adipositas-Hilfe München e.V.. Falls Du noch kein Mitglied sein solltest, so füll' bitte gleich hier den online Mitgliedsantrag aus!

 

Achtung! Nach einer Bezahlung mit PayPal muss die Buchung noch bestätigt werden. Erst wenn die Seite erscheint "Buchungsvorgang abgeschlossen", ist die Buchung auch tatsächlich vollständig! 

10er Trainingsblock online Plus Size ZUMBA Kursnummer 1/22

25,00 €

  • das Angebot ist leider ausgebucht!