Plus Size PILATES Präsenzkurs

Sport speziell für Übergewichtige und Adipöse

ohne Gewichtsdiskriminierung...


Plus Size PILATES - Kurs-Nr.: 4/22

 

Präsenz PILATES Kurs speziell für Übergewichtige und Adipöse.

 

Plus Size PILATES ist eine sanfte, aber überaus wirkungsvolle Trainingsmethode für den Körper und auch den Geist. Nicht die Quantität, sondern die Qualität der PILATES-Übungen zählt und die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert.

Unsere zertifizierte und bereits im Training mit Übergewichtigen erfahrene Pilates Trainerin Niko wird uns Pilates näherbringen, sich genauestens mit den körperlichen Fähigkeiten der einzelnen Teilnehmer befassen und uns individuell betreuen, begleiten und anleiten.

 

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Kosten für den Präsenzkurs betragen € 95,00 für den 10er Block Kursstunden à 90 Minuten.

 

Der Kurs beginnt am 27. September 2022 und läuft voraussichtlich bis zum 20. Dezember 2022.

 

An Allerheiligen (1. November 2022) findet kein Training statt. Ebenso muss das Training am 04. Oktober und am 18. Oktober 2022 entfallen, daher läuft der Kurs nun anstatt bis zum 06. Dezember 2022 bis zum 20. Dezember 2022!!!

 

Trainingsort ist die

 

Kleinsporthalle 2

der Grundschule am Agilolfinger Platz 1 in

81543 München.

 

Das Training findet jeweils dienstags von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr statt.

 

Auf geht's in die "Zeit für Veränderung"... Drum meld' Dich an!

Wir freuen uns auf "bewegte" Plus Size PILATES-Stunden mit Dir!

 

Der Preis bezieht sich auf einen 10er Block Präsenz-Kursstunden à 90 Minuten. Teilnahme nur für Mitglieder des Adipositas-Hilfe München e.V. ab 16 Jahren. Falls Du noch kein Mitglied sein solltest, so füll' bitte gleich hier den online Mitgliedsantrag aus!

 

Achtung! Nach einer Bezahlung mit PayPal muss die Buchung noch bestätigt werden. Erst wenn die Seite erscheint "Buchungsvorgang abgeschlossen", ist die Buchung auch tatsächlich vollständig! 

Plus Size PILATES - Kurs-Nr.: 4/22

95,00 €

  • nur noch wenige Plätze frei!